Sonntag, 2. Dezember 2007

Diese komischen Momente im Leben

Ich muss es ja doch leider zugeben, ich habe mich gestern mal wieder selber übertroffen. Gut, ich sah blendend aus. Ist ja auch kein Wunder, erst morgens zu Friseur und dann noch schön ein bisschen Wellness und ein tolles Abendessen in der tollen Gesellschaft meiner Julias.

Worauf ich eigentlich hinaus wollte, war die kleine Gesangseinlage an einer Kirche in einem Dörfchen. Wir standen dort, also die beiden Julias, der Fred und ich und hatten einfach sehr gute Laune. Naja, jeder der uns kennt weiß, was gute Laune bei uns bedeutet, eine Menge Spaß, aber auf einer vielleicht sehr plumpen Art.

Wir standen also vor dieser Kirche und im Radio lief auf der vorhergegangenen Fahrt, dieses allseits bekannte Lied aus der "Muppet Show", und ich hatte einen leichten Ohrwurm. Ich stand also singend vor dieser Kirche, zu meiner Verteidigung es war dunkel, und fing lauthals zu singen an.

Nach einiger Zeit lachten alle um mich herum und ich bemerkte erst in diesem Moment, dass sich ein Mann, mittleren Alter, mir aber total fremd hinter mich stellte und mir zu meinem sich gut anhörenden Gesang gratulierte.

Nein, leider tat sich der Boden nicht unter mir auf und verschluckte mich.

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Das schlimmste war ja noch, dass wir ihn nochmal wiedergetroffen haben und er uns grinsend vor seinen Kumpels darauf angesprochen hat.
Aber noch ein bisschen Übung und wir können in der Innenstadt damit auftreten ;)